Jobs bei Lokad - Junior Inside Sales

Junior Inside Sales

 

Firma » Karriere » Hier

Als Inside Sales Representative bei Lokad erstellen Sie mit Unternehmen, die zu uns kommen, den Kontakt. Sie erklären ihnen, wie Lokad ihre Bedürfnisse decken kann und überzeugen sie über die Vorteile, uns zu engagieren. Wir verfügen über eine Vielzahl regelmäßiger Leads und erwarten Ihre Unterstützung, um deren Potential erfolgreich auszuschöpfen.

Mission

Der Großteil unserer Kunden setzt sich aus Kleinen und Mittlere Unternehmen (KMUs) zusammen, wobei sich dir Mehrheit in Nordamerika befindet. Gleichzeitig haben wir uns in anspruchsvolleren Märkten etabliert und arbeiten immer mehr mit großen Unternehmen zusammen. Unsere Technologie bietet ausreichend Skalierbarkeit und die Fähigkeit, Terabytes an Daten zu verarbeiten. Unabhängig von der Größe der Aufträge, die Sie an Land ziehen, verfügen wir über die notwendige Technologie, diese zu erfüllen.

Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams. Wir arbeiten mit hervorragenden Ingenieuren zusammen und die von uns entwickelte Technologie hat den Stand der Technik neu definiert. So bieten wir Ihnen eine hervorragende Technologie zum Vorstellen.

Mit uns vertreiben Sie Quantitative Supply Chain as a Service. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Bewerbungsgespräch Lokads Angebot zu studieren, da dies Ihre Erfolgschancen deutlich erhöht.

Profile

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in, der/die einwandfrei Englisch beherrscht und hohe Motivation für telefonische Auftragsgewinnung von Unternehmen mitbringt. Lieferketten sind äußerst komplex und technisch, weshalb Sie auch im ständigen Kontakt mit unseren Lieferketten-Experten sein werden. Wir erwarten ein hohes Engagement und eine rasche Aufnahmefähigkeit der notwendigen Kenntnisse bei Lokad zur Kundengewinnung.

Inside Sales ist eine Einstiegsposition bei Lokad. Wir sind jedoch auf der Suche nach einer Person mit Potential, zu einem späteren Zeitpunkt eine Outside Sales Stelle (Außendienst) zu belegen und umfangreichere Geschäfte mit größeren Unternehmen zu schließen. Outside Sales bedarf noch tiefgreifenderer Fachkenntnisse, sowie der Fähigkeit, ein eigenes professionelles Netzwerk aus Führungskräften zu bilden, die Sie kennen und Ihnen vertrauen.

Unser Sitz liegt nur 50 Meter von Place d'Italie in Paris (Frankreich) entfernt.

Bewerbung

Wenn Sie an Lokad interessiert sind, können Sie sich per E-Mail an bewerben. Hängen Sie bitte Ihren Lebenslauf als Text-, Word-, PDF- oder HTML-Datei an und erklären Sie in der E-Mail kurz, aus welchen Gründen Sie Ihrer Ansicht nach für die Stelle geeignet sind.

Jobs at Lokad - Junior Inside Sales

Junior Inside Sales

 

Company » Careers » Here

As an Inside Sales Representative at Lokad, your job will consist in establishing a dialog with the companies that come to us, shedding light on how Lokad can address their needs, and bringing them to the decision of becoming a client with us. We have a steady stream of inbound leads and we expect you to support us to make the most of them.

Mission

Most of our clients are small and medium businesses (SMBs), with the majority located in North America. At the same time, Lokad has been steadily moving upmarket and we are dealing more and more with larger companies. Our technology is scalable and capable of processing terabytes of data. No matter how large the deal that you call pull off, we have the technology to make it work.

You will be joining a highly motivated team. We work with outstanding engineers, and the technology we have developed redefines the state of the art in supply chain. You will have an amazing technology to showcase.

With us, you will be selling quantitative supply chain as a service. We suggest you to get familiar with the Lokad offering prior to your job interview, as it will greatly increase your odds of success.

Profile

We are looking for someone with an impeccable command of English who is highly motivated by the prospect of closing deals with companies over the phone. Supply chain is technical and you will often be in contact with supply chain experts. We expect you to be capable of rapidly mastering the domain knowledge it takes to close Lokad deals.

Inside Sales is an entry position at Lokad. We are also looking for someone who has the potential to to become an Outside Sales (field sales) later on, in order to close much larger deals with large companies. Outside Sales requires an even greater domain knowledge, and the capacity to build your own professional network of executives who know and trust you.

We are located 50m from Place d'Italie in Paris (France).

Application

If you are interested in Lokad, you can apply for this position by sending your resume to . Please attach your resume as a plain text, Word, PDF or HTML file. In your email, please shortly explain why you think you would be a good fit for this job.