Shelfcheck Screenshots

Screenshots von Shelfcheck


Startseite » Shelfcheck » Hier

OOS-Benachrichtigungen werden normalerweise filialenintern erstellt und per E-Mail versendet. Unten finden Sie ein Screenshot-Beispiel für eine typische per E-Mail eingehende OOS-Benachrichtigung, die Barcodes für eine effiziente Abwicklung durch das Personal enthält: Sample out-of-shelf (OOS) alert email

Die Analyse-Engine erstellt Daten, die von Filialleitern genutzt werden können, um Einblicke in OOS-Probleme zu erhalten und die Arbeitsmethoden insgesamt zu verbessern. Die Grafik unten zeigt die getätigten Verkäufe einer einzelnen Filiale im Laufe der letzten 4 Wochen und wurde mit Indikatoren für vergangene Lieferungen und OOS-Benachrichtigungen erweitert. Durch die optische Kombination von Indikatoren und unlängst getätigten Verkäufen in einer Grafik, sind Sie in der Lage unerwartete Verkäufe von Top-Produkten schnell zu erkennen und zu verstehen. Zudem kann hiermit die Genauigkeit unserer Daten überprüft werden:

Detailed sales view

Weitere wissenswerte Informationen über OOS-Situationen finden Sie in der Tagesübersicht der Benachrichtigungen, die alle Produkte der Filiale enthält, die unserer Annahme nach ausverkauft sind. Auch hier mit einem Auszug der vergangenen Verkäufe und Lieferungen, um Ihnen Kontext zu liefern und Ihnen das Erkennen der Ursache zu erleichtern.

Alerts of the day

Um einen bestimmten Artikel für den soeben eine Benachrichtigung eingegangen ist, zu überprüfen, kann unsere Offline-fähige Web-App für Tablet-PCs mit einem Barcodescanner ergänzt werden und liefert Ihnen somit wertvolle Informationen direkt am Regal:

Alerts of the day

Zudem kann optional ein Feedback-Formular genutzt werden, um die Leistung der Benachrichtigungen über einen längeren Zeitraum zu beurteilen. Dies trägt auch zur optimierten Kalibrierung unserer Modelle und Algorithmen gemäß einer spezifischen Filiale oder des Kundenverhaltens bei. Die Feedback-Ergebnisse können in die Übersichten (siehe oben) integriert werden. Die Sprache und der Wortlaut der Benutzeroberfläche sowie die Benachrichtungs-E-Mails können an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Siehe folgendes Beispiel in Französisch:

Alerts of the day

Screenshots for the webapp Shelfcheck

Screenshots of Shelfcheck


Home » Shelfcheck » Here

Out-of-Shelf alerts (OOS) are typically produced at the store level, and sent by email. Below, a screenshot excerpt of a typical store level OOS alert email, enriched with barcodes for efficient handling by store personnel: Sample out-of-shelf (OOS) alert email

The analyzer engine produces data that can be leveraged by store managers to gain insights on OOS issues, and improve overall practices. The graphic below shows past sales of a single store over the last 4 weeks, enriched with indicators for past deliveries and OOS alerts. Visually combining both indicators and recent sales in the same view can help spot and understand unexpected sales of top products quickly, and is also useful to verify that our data is accurate:

Detailed sales view

More insight into potential out-of-shelf situations can be gained from the daily alert overview, listing all products in a store where we suspect empty shelves. Again with an excerpt of past sales and deliveries to provide context and help understand what may have caused the situation.

Alerts of the day

To investigate a specific item that has just been alerted, or in fact any product directly in the store, our offline-capable web app for tablet devices can be combined with a barcode scanner and provide valuable information right in front of the shelf:

Alerts of the day

An alert feedback form can optionally be leveraged to assess the alert performance over time, and can help us calibrate our models and algorithms to your specific store and customer behavior. Feedback results can be integrated right into the overview screens above. The language and wording of the user interface as well as alert emails can be tailored to client needs, as in the following screen in French:

Alerts of the day